Ta-tü-ta in-the-hoop

Eine Ta-tü-ta wollte ich mir schon immer mal machen, doch ich war zu faul um mir genau zu überlegen, wie ich das anstellen musste. Daher kam mir die Stickdatei TAschenTÜcherTAsche von Sima’s Paradies gerade richtig.

tatüta-bild

Und so habe ich auch gleich eine TATÜTA ausprobiert…

1096

Und? Was denkt ihr? Sieht doch super aus! Und vor allem ist es voll einfach und schnell gemacht! Alles im grossen Stickrahmen. Find ich wirklich eine tolle Datei! Man hat ja unendlich viele Variationsmöglichkeiten, ich hab ja nur ne 0815-Variante genommen zum Testen. Die nächsten mache ich dann ein bisschen spektakulärer… Ausserdem sind das doch super tolle Weihnachtsgeschenke oder für die kleine Mitbringselkiste…

Also, hier werden sicher noch ein paar solcher Ta-tü-ta’s entstehen, wenn auch nicht sofort… Hab ja noch ‚zig andere Sachen zum Fertigmachen und abarbeiten. Aber das kennt ihr ja sicher auch…

herzlichst         eure giuanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s