Tolle Filzstifte für Kinder

Wer kennt das nicht… Gibt man einem Kind einen Filzstift in die Hand, dauert es nicht lange bis es anfängt seine Finger, Hände und so weiter zu bemalen. Dabei hat man ja ein grosses weisses Blatt vor sie hingelegt und wahrscheinlich den Tisch noch abgedeckt, dass nichts danebengehen kann… 🙂

Eigentlich ist das ja gar nicht so schlimm, wenn man die richtigen Filzstifte hat… Wir haben beim ersten Kind ein Filzstiftset geschenkt bekommen, dass mit Wasser wieder ruckzuck abgeht und das find ich wirklich wirklich super! Man kann sie mit einem nassen Waschlappen genauso gut abwischen wie unter dem laufenden Wasserhahn. So muss man nie Angst haben, dass man irgendwo (Sofa, Wände, etc.) Spuren hat, die nicht mehr weggehen.

Ihr wollt jetzt natürlich noch wissen was für Filzstifte das sind…

imgresZu kaufen gibt es die zum Beispiel hier.

Sie malen auch nach 5 Jahren noch gut auf Papier, wenn auch nicht mehr ganz so gut wie am Anfang. Aber auf den Händen etc. funktionieren sie noch einwandfrei 😉

Diese Stifte finde ich auch immer ein super Geschenk mit einem tollen Malbuch dazu auch für die kleinen Kinder.

herzlichst     eure giuanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s