Sabberlätzli/Halstücher

Ich hab mir ja fest vorgenommen, jede Woche einen Post zu schreiben… doch bin ich jetzt schon mit einem Post in verzug 😦

Doch habe ich hier 24 schöne Sabberlätzli/Halstücher für die Kids, welche zum Teil schon verkauft sind. Der Rest kann man in der Manufaktur in Brunnen kaufen. 😉

IMG_9194IMG_9192IMG_9193IMG_9191Ich hab diesesmal extra für beide Seiten zwei verschiedene Stoffe genommen, um meine Restekiste ein bisschen aufzubrauchen… Es hat zwar immer noch viel Stoff drin, doch habe ich im Moment genug von den Halstüchern genäht. Das reicht bestimmt noch für den Rest dieses Winters. Ansonsten weiss ich ja wo ich mich bedienen kann…

Alle Tücher haben einen farblich passenden KamSnap, bzw. 2 Kams damit man die Grösse ein bisschen verstellen kann. Es ist eine schöne bunte Mischung geworden und es hat genau 12 Stück für Knaben und 12 Stück für Mädchen dabei.

Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir!

Herzlichst    giuanna

Kommentar verfassen

