Ein Banjukissen ist schon lange fertig geworden…

Ich hab ja im letzten Jahr nicht gerade viel hier berichtet, obwohl es eigentlich sehr viel zu berichten gegeben hätte. Aber wie das manchmal so ist… die Zeit läuft mit drei Kindern, Haushalt, Arbeit, Laden und Familienzeit manchmal an einem vorbei. Immerhin habe ich manchmal dran gedacht Fotos von meinen Werken zu machen…

Daher kann ich euch mein Banjukissen jetzt endlich auch zeigen, welches schon vor längerer Zeit fertig geworden ist und auch schon den Besitzer gewechselt hat. Ich habe hier schon mal von der Häkelblume berichtet und jetzt also das ganze Kissen:

iphonegiu30.7 246Sieht schön kuschelig aus… Wie ihr sehen könnt war das gar nicht so einfach mit der Rundung zu nähen, denn ich wollte natrülich nicht einfach nur einen Stoffrand, sondern mit Paspel, Bommel & co…

iphonegiu30.7 247Die Farbkombi von Orange, Violet und Pink hat mir besonders gut gefallen auf dem blauen Hintergrundstoff.

Natürlich habe ich auch auf der Rückseite farblich passende Kamsnap verwendet:

iphonegiu30.7 248Somit habe ich wieder ein UFO fertiggestellt bekommen und es hat tatsächlich jemandem in der Manufaktur gefallen! Denn es dient schon seit längerem als Sitzkissen für ein Mädel am Esstisch. Fürs Innenkissen habe ich ein altes grosses Kissen verwendet, welches ich zurechtgenäht habe, also die Ecken habe ich abgerundet, damit das Kissen schön gefüllt ist. Schliesslich ist es ja ein Sitzkissen und das soll gefälligst gut gepolstert sein. 😉

Herzlichst     giuanna

Kommentar verfassen

