Neue Kategorie „entrümpeln“

Da wir schon bald unser viertes Kind erwarten, habe ich beschlossen einen richtigen Frühlingsputz zu machen. Dass heisst ich möchte alles putzen, entrümpeln, sortieren, neu einordnen/stapeln, damit es wieder mehr nach Ordnung aussieht und weniger nach Chaos. 😉

Angefangen habe ich in der Küche… Eine Zeile ist schon geputzt und entrümpelt. Somit sind einige Dinge angefallen, die ich nicht mehr brauche entweder weil wir bereits schon genug haben oder ich mich nie richtig damit anfreunden konnte… Es sind aber alles gebrauchte Sachen! Aber schaut selber vielleicht könnt ihr etwas davon gebrauchen…

46e0c140-8fdb-426e-9cb1-60c0024b94148fe066ea-1e7b-445d-9beb-1c8817dbe2f9Dies sind edle Tischsets in schwarz mit einer kuulen Beschriftung von verschiedenen Weinsorten. Es sind 6 Stück. Das wäre doch eine witzige Idee für einen Weinliebhaber…

b439363c-30d6-44a0-8227-ea6dbb4fd7022 Mikrowellenmenuteller mit drei Fächern von der Migros. Dies ist für jemand, der häufig auswärts essen muss und lieber selbstgekochtes dabei hat als Junkfood.

89fc9906-6a81-4fd9-8ab1-5503d5f4bdca2 Sportflaschen mit einem Inhalt von 0.75l. Gut geeignet fürs Training

8d0498f9-58ea-475b-a8a2-95a989ee7f5a2 verschiedene Squiesly-Flaschen welche man von 0.3l bis 0.7l befüllen kann. Je nach dem wie viel man mitnehmen möchte. Einmal in blau und einmal in rosa/lila. Ich hab selber noch 3 Stück mit den Namen meiner Kinder drauf, damit es ja keine Verwechslung gibt 😉

53327c7a-1d9d-499f-bc8b-eb792a8bf29bSiggflasche Muuvit mit einem Inhalt von 0.4l. Diese Flasche ist von einem Schulprojekt übrig geblieben.

89457e7c-c29a-4263-a71d-4cee39100a87Dies ist ein Handvakumiergerät mit Anleitung und 10 Säcken à 3l und 3 Stück à 1.5l. Das Gerät hat bereits 6 Batterien drin. Finde ich eine super Idee, doch für unsere Familie sind die Säcke zu klein…

Wer also etwas von dem hier gebrauchen kann, melde sich doch bitte per Email: herzchen-gb@gmx.ch

Danke!!!

herzlichst    giuanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s