Leggins für die Große 

meine Große brauchte mal wieder neue Leggins, da ja der Frühling nicht mehr auf sich warten lässt. Daher habe ich in meinem ottobre-Fundus gesucht und ein Schnittmuster für Leggins in der neusten Ausgabe 1/15 gefunden, die oben rum ein bisschen weiter sind. Genau das suchte ich!

Und voilà, 4 Leggins sind heute nebenbei entstanden.

IMG_0247

IMG_0248

Sieht schon toll aus, wenn die Farben in der Sonne so schön leuchten. Jetzt kann ich hoffentlich die löchrigen Exemplare entsorgen… 😉

Herzlichst.   Giuanna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s